„Nexen Tire Skills Challenge“ mit Manchester-City-Stars

Donnerstag, 19. November 2015 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire will "virale Charts" produzieren
Nexen Tire will "virale Charts" produzieren

Nexen Tire – seit diesem Sommer offizieller Reifenpartner des englischen Premier-League-Clubs Manchester City – hat eine digitale Kampagne gestartet. Bei der „Nexen Tire Skills Challenge“ treten die Fußballstars Raheem Sterling, Fernando Francisco Reges, Kelechi Iheanacho und George Evans beim ‚Torwandschießen’ gegeneinander an. Nur, es handelt sich dabei nicht um eine klassische Torwand, sondern um Nexen-Reifen in Dimensionen zwischen 15 und 24 Zoll. Nexen Tire wolle mit der Kampagne, die über YouTube zu sehen ist, seine Markenbekanntheit international weiter steigern, heißt es dazu in einer Mitteilung der UNI Corporation, dem britischen Vertriebspartner von Nexen Tire. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *