Volles Haus für Jubiläumsausgabe der Leipziger Motorradmesse erwartet

Dienstag, 17. November 2015 | 0 Kommentare
 
Wurde dieses Frühjahr mit 309 Ausstellern schon ein neuer Rekord aufgestellt soll diese Marke bei der 20. Ausgabe der Leipziger Motorradmesse Anfang 2016 noch überschritten werden und Motorradfans wieder in Scharen anlocken
Wurde dieses Frühjahr mit 309 Ausstellern schon ein neuer Rekord aufgestellt soll diese Marke bei der 20. Ausgabe der Leipziger Motorradmesse Anfang 2016 noch überschritten werden und Motorradfans wieder in Scharen anlocken

Vom 5. bis zum 7. Februar kommenden Jahres öffnet die Leipziger Motorradmesse wieder ihre Pforten, und zur dann schon 20. Ausgabe wird wieder ein volles Haus erwartet. Wurde schon dieses Frühjahr mit 309 Ausstellern ein neuer Rekord aufgestellt, geht die Twin Veranstaltungs GmbH als Ausrichter davon aus, diesen Bestwert 2016 einstellen zu können. Denn die Zahl der Buchungen soll im November bereits einige Prozent über der zum selben Zeitpunkt des Vorjahres gelegen haben. Besuchern wird insofern bereits jetzt eine abwechslungsreiche Messe auf über 20.000 Quadratmetern samt begleitendem Showprogramm inklusive Modenschauen, Bekleidungs- und Zubehörangeboten und vielem mehr rund ums motorisierte Zweirad versprochen. Zusätzliche Highlights zum Jubiläumsjahr werden demnach zurzeit noch vorbereitet. cm

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *