BKT: Webstrategie seit Anfang dieses Jahres „erweist sich als erfolgreich“

Mehr als 55.000 Facebook-Nutzer haben den „Gefällt-mir“-Button auf der offiziellen BKT-Seite geklickt. „Die Zahlen bestätigen den Erfolg einer ausgefeilten und globalen Kommunikations- und Marketingpolitik“, ist man am Europasitz der Gesellschaft in Italien überzeugt. Auf der Seite seien entsprechende Klicks aus jeder Ecke der Welt verzeichnet worden – von Südamerika bis nach Europa, von den Vereinigten Staaten bis nach Asien, von Afrika bis Neuseeland. Die seit Anfang des Jahres verfolgte Webstrategie, die mit der Lancierung der neuen mehrsprachigen Website unter bkt-tires.com offiziell begonnen wurde, „erweist sich als erfolgreich“, so der Hersteller. Weiter: „BKT war in der Tat in der Lage, Facebook als neuen und effektiven Kommunikationskanal zu nutzen, über den das Unternehmen direkt und unmittelbar mit dem Publikum interagiert. Die Freunde der Seite sind Endnutzer der BKT-Produkte, Kunden, Fachleute und Branchenbegeisterte, die sich mit dem Unternehmen durch immer zahlreichere Posts, Likes und Kommentare austauschen.“ Neben Facebook ist BKT auch auf anderen sozialen Medien wie Twitter, YouTube und LinkedIn präsent. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert