Preis von ReifenDirekt-/Pirelli-Gewinnspiel übergeben

,

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums ihres für Endverbraucher gedachten Onlinereifenshops unter www.reifendirekt.de hatte die Delticom AG zusammen mit Pirelli in diesem Frühjahr ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem es um einen Mini Cooper S als Preis ging. Jetzt ist das Auto bei der SF Sportcars GmbH in Unterföhring an seine neue Besitzerin übergeben worden: Gewonnen hat eine 85-Jährige aus Konstanz am Bodensee, die den Wagen zwar nicht selbst fahren will, damit aber ihrem Enkel eine Freude bereiten möchte. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert