„TestDriver“ sollen Effizienz von Vredestein-Agrarreifen erleben

Auf der Straße, dem Acker oder bei der Ernte – der beste Test für Schlepperreifen ist der erbarmungslose Alltag. Der niederländische Reifenhersteller Apollo Vredestein startete zu Beginn der Agritechnica am 8. November eine neue „TestDriver“-Aktion: Der Reifenhersteller sucht deutschlandweit Profis des Alltags, die sich selbst und ihre Kollegen davon überzeugen sollen, wie effektiv Vredesteins Traxion-Reifen für Schlepper sind. Ob Landwirt oder Lohnunternehmer – wer auf seinem Schlepper mit dem Traxion XXL oder dem Traxion+ unterwegs sein will, kann sich als „TestDriver“ registrieren lassen und dabei wertvolle Preise gewinnen.

Mitmachen geht ganz leicht: Einfach unter www.vredestein.de/testdriver registrieren, die „Test Driver“-App zum Anfang der Saison 2016 aufs Smartphone laden und sich anschließend einloggen. Automatisch werden die Fahrten mithilfe der App aufgezeichnet und können im „TestDriver“-Center gespeichert und in der Community ausgetauscht werden. So können sich die Testfahrer selbst ein Bild von der Effizienz der Schlepperreifen der Traxion-Reihe machen wie etwa die Kraftstoffeinsparung auf Straße und Feld, Leistung und Bodenschonung, aber auch Tragfähigkeit und Stabilität bei hoher Lebensdauer. Die Effizienz der Traxion-Reifen wurde jüngst von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) bestätigt und in Prüfberichten veröffentlicht. Im Testurteil schreibt die DLG, der Reifen habe sich einen Platz im Bereich der Premiumreferenzreifen erarbeitet.

Wer während des Aktionszeitraums neue Traxion-Reifen kauft und sich als Vredestein-„TestDriver“ engagiert, erhält bei Vorlage der Rechnung zehn Prozent des Kaufpreises seiner neuen Reifen zurückerstattet und dazu noch einen Überraschungsgewinn. Teilnehmer, die sich regelmäßig für Fahrten einloggen und im TestCenter zeigen, wie effizient sie unterwegs sind, haben die Chance auf viele Sofortgewinne und den großen Hauptgewinn: einen neuen Satz Vredestein-Reifen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert