Social-Media-Kampagne auch für Marke Dunlop

,

Wie schon für Goodyear rund um den Markenclaim „Made to Feel Good“ jüngst eine Social-Media-Kampagne startete, hat der Konzern nun auch in Sachen Dunlop eine ähnliche Aktion aufgelegt. Denn in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden wird bis zum 29. November dazu aufgerufen, unter den Hashtags „#gotagrip“ bzw. „#getagrip“ von inspirierenden Momenten zu berichten, bei denen man alles im Griff hatte, oder Lustiges unter Motto „Bloß nicht den Halt verlieren!“ zu posten. Verbunden ist das Ganze mit einem Gewinnspiel, an dem teilnimmt, wer seine Geschichte zusammen mit einem Foto von sich mit versehen mit einem der beiden Hashtags auf die Kampagnenwebsite unter www.gotagrip.dunlop.eu hochlädt. Dort werden alle Beiträge veröffentlicht, und die besten von ihnen sollen dann mit Preisen belohnt werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert