Wheelscompany zeigt Präsenz auf der Motor Show – Weltpremiere

Das Ende eines spannenden Jahres und einer aufregenden Saison steht vor der Tür. Die Essen Motor Show als Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge findet in diesem Jahr vom 28. November bis zum 6. Dezember statt (am 27. November ist Preview Day). „Auch wir freuen uns bereits sehr auf die Tage in Essen, zumal wir unsere Standfläche massiv erweitern konnten, um unser Felgenprogramm zu zeigen – die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass wir mit dieser Strategie genau richtig liegen“, so die beiden Geschäftsführer der Wheelscompany GmbH André Rothgänger und Ralf Bumann. „Dabei haben wir in diesem Jahr das Ausstellungskonzept etwas angepasst, die Besucher erwartet also auch die eine oder andere Überraschung“, so die beiden Unternehmer.

Das Felgenunternehmen aus Hamburg zeigt sich in Halle 2, Stand D134 mit seinem aktuellen Felgenprogramm; die im Vergleich zum Vorjahr verdoppelte Ausstellungsfläche bietet Platz für mehr als 200 Exponate. Dabei liege der Fokus auf ausgewählten Markeninseln, etwa Advanti Racing, Avus Racing, Alutec/Rial (Uniwheels), CMS Wheels, Diewe Wheels, Emotion Wheels, Mbdesign, MR Cars & More und R.O.D Leichtmetallräder. Mit „fünf erstklassigen Showcars“ sei man auf die Messe in Essen bestens vorbereitet, so das Unternehmen weiter. Wheelscompany verspricht Messebesuchern außerdem auf jede Felge mindestens zehn Prozent Rabatt; im Rahmen der sogenannten „Vier-für-drei“-Aktion seien bei einigen Marken sogar bis zu 25 Prozent drin.

Von mbDesign wird auf dem Wheelscompany-Stand in Essen auch die Weltpremiere der neuen Marke „Super+“ vorgestellt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert