MotorradreifenDirekt-Team zieht positive Bilanz der GCC-Saison

, , ,

Nach dem Ende der diesjährigen Saison zieht das in der deutschen Offroadserie „German Cross Country“ (GCC) startende MotorradreifenDirekt-Team eine positive Bilanz. Denn angesichts der beiden dritten Plätze der Fahrer Jens Steger im Sport-3- sowie Marvin Möhler im Sport-1-Klassement zeigt man sich recht zufrieden. Mehr erreichte Ersterer dazu noch, indem er sich in seiner Klasse den Europameistertitel sichern konnte, während der Rennstall des Onlinereifenhändlers Delticom bzw. dessen Fahrer Marc Zaddach vergangenes Jahr noch mit dem Titel als Vizeeuropameister hatte vorliebnehmen müssen. „Wir sind mächtig stolz auf unser Fahrerteam und freuen uns natürlich auch über die angenehme und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Pirelli Deutschland“, fasst Oliver Pflaum, Leiter Vertrieb und Einkauf bei Delticom Motorrad das MotorradreifenDirekt-Engagement bei der GCC zusammen. „So macht das Motorradbusiness allen Beteiligten Spaß und unsere Kunden haben auch etwas davon“, sagt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert