Auf der IAA gezeigt, jetzt in 16 Zoll lieferbar: Borbets Winterrad „Y“

,

Zum Start in die diesjährige Herbst-/Wintersaison hat Borbet seine Produktpalette um ein für die kalte Jahreszeit geeignetes Raddesign in der neuen Farbausführung „Titan matt“ erweitert. Das „Y“ getaufte Modell wurde zwar schon im Rahmen der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt präsentiert, doch nach Unternehmensangaben ist es ab sofort nun auch lieferbar. Zumindest in 16 Zoll, wobei das allwettertaugliche Y-Speichenrad in Kürze zusätzlich noch in 7,5×17 Zoll als ECE-Variante für viele gängige BMW-Modelle in den Markt kommen soll. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert