„Rock the Road“ – Vredestein-Charme-Offensive zur Wintersaison

Montag, 12. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Aktuell sind die Vredestein-Hostessen unter dem Kampagnenmotto „Rock the Road“ im Reifenhandel unterwegs
Aktuell sind die Vredestein-Hostessen unter dem Kampagnenmotto „Rock the Road“ im Reifenhandel unterwegs

„Einfach mal lockermachen“ – das können Apollo-Vredestein-Partner mit einer zünftigen Brotzeit und dem Promotion-Team des Reifenherstellers, das in diesen Wochen unter dem aktuellen Vredestein-Kampagnenmotto „Rock the Road“ unterwegs ist. In der Saison geht es im Reifenhandel rund; „Stress pur“, findet man bei Apollo Vredestein, gegen den die Vredestein-Hostessen „ein gutes Rezept kennen: eine Mittagspause mit rockiger Musik und zünftiger Brotzeit. Beides haben die Mädels an Bord ihres Range Rover Evoque, mit dem sie ausgewählte Reifenhändler ansteuern“, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. „Damit verwöhnen sie die Serviceteams vor Ort, damit der Spaß an Rädern und Reifen nicht verloren geht: eine ‚Charme-Offensive’ von Vredestein während der langen Umrüsttage, die in diesen Wochen fürs Geschäftsjahr entscheidend werden.“ ab

 

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *