Die zehn besten ATU-Filialen vom TÜV Süd geehrt

Dienstag, 22. September 2015 | 0 Kommentare
 
Im Rahmen der IAA Geehrte
Im Rahmen der IAA Geehrte

Im Auftrag von ATU testet TÜV Süd regelmäßig alle ATU-Filialen auf ihre Werkstatt- und Serviceleistung. Die zehn besten sind jetzt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ausgezeichnet worden. Sie haben die Werkstatttests mit der Bestnote abgeschlossen: Die ATU-Filialen in Lüdenscheid, Balingen, Kaufbeuren, Gera-Bieblach, Brandenburg, Weißwasser, Bonn-Buschdorf, Dresden-Gompitz, Kiel-Gaarden und Meinerzhagen erzielten jeweils ein Traumergebnis von 100 Prozent.

Die Experten bewerten die Filialen in zwei Kategorien: Zum einen analysieren sie die Qualität der Fehlererkennung am Fahrzeug und zum anderen die Betreuung von Kunden. Die zehn prämierten Filialen erzielten in beiden Kategorien jeweils die maximal erreichbare Punktzahl. „Generell bestätigen die Tests einen hohen Qualitätsstandard in unseren Filialen. Ganz besonders stolz macht uns das hervorragende Abschneiden der zehn Top-Filialen“, so Jörn Werner, Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung.

„Wir freuen uns, ATU mit unabhängigen Tests dabei zu unterstützen, das hohe Qualitätsniveau sowohl in der Werkstatt als auch bei der Kundenbetreuung sicherzustellen und Potentiale für weitere Verbesserungen aufzuzeigen“, erklärt Axel Bischopink, Geschäftsführer der TÜV Süd Auto Plus GmbH.

Das Testergebnis weist im Durchschnitt aller Filialen einen Anstieg der Servicequalität bei ATU aus. „Diese unabhängigen Untersuchungen durch TÜV Süd sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns dabei, die Qualität für unsere Kunden stetig zu verbessern“, so Werner. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *