Fulda startet neue Lkw-Mitmach-Aktion

Dienstag, 15. September 2015 | 0 Kommentare
 
Fulda startet im Lkw-Bereich eine neue Kundenaktion und lädt Flottenbetreiber, Reifenhändler und jeden Interessierten dazu ein, nach den Fulda-Werbe-Trucks Ausschau zu halten, ein Foto davon einzuschicken und damit an einem Gewinnspiel teilzunehmen
Fulda startet im Lkw-Bereich eine neue Kundenaktion und lädt Flottenbetreiber, Reifenhändler und jeden Interessierten dazu ein, nach den Fulda-Werbe-Trucks Ausschau zu halten, ein Foto davon einzuschicken und damit an einem Gewinnspiel teilzunehmen

Bereits seit 2011 sind zahlreiche Lkws im ganzen Bundesgebiet als Teil der Marketingkampagne „Deutschland fährt schwarz“ mit großflächiger Werbung der Reifenmarke Fulda unterwegs. Das markante, Fulda-typische Design fällt auf und die Chancen, einem Fahrzeug im Alltag zu begegnen, stehen gut. Unter dem Motto „Deutschland sucht den Fulda-Truck“ starten die Markenverantwortlichen nun eine weitere Kundenaktion im Rahmen des Ausbaus der Marktpräsenz von Fulda im Lkw-Bereich. „Insbesondere Flottenbetreiber, Reifenhändler aber auch jeder weitere Interessierte ist dazu eingeladen, nach den Fulda-Trucks Ausschau zu halten und bei Sichtung ein Foto zu machen. Wer dieses unter Angabe des Fundorts und des Aufnahmedatums einschickt, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wird unter anderem ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im ‚Sieben Welten Therme & Spa Resort’ im hessischen Fulda. Die Teilnahme ist bis Mitte Oktober möglich. Bildeinsendungen sollten an die E-Mail-Adresse sabrina_odenthal@goodyear-dunlop.com gehen.

Fulda feiert 2015 den 115. Jahrestag seiner Gründung und sein 100-jähriges Jubiläum als Hersteller von Nutzfahrzeugreifen. Aufgrund dieser Anlässe lancierte der Mutterkonzern Goodyear Dunlop in Deutschland, Österreich und der Schweiz Anfang des Jahres ein umfangreiches Aktionspaket zur Erhöhung der Marktpräsenz von Fulda-Nutzfahrzeugreifen, mit dem die Position der Marke weiter gestärkt werden soll. „Ungewohnte Ansätze sollen dabei den Sympathiefaktor unterstreichen und für ein Mehr an Aufmerksamkeit sorgen“, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Weitere Informationen dazu unter www.fulda.comab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *