Premium-Partner des VfL Bochum: Viking

Die Continental zuzurechnende Reifenmarke Viking ist Premium-Partner des VfL Bochum 1848. Die Marke wird vorerst bis zum Ende der Saison 2015/16 unter anderem in den TV-relevanten Bereichen im Stadion sowie in den Medienbereichen (Flash Zone, Mixed Zone, Pressekonferenz) präsent sein. Zudem wird Viking die bald anstehende Winterreifensaison nutzen, um auf den Videobanden im rewirpowerSTADION auf sich aufmerksam zu machen.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Viking einen neuen Partner gewinnen konnten, der sich für unseren Traditionsverein begeistert hat und seine werblichen Ziele mit uns realisieren möchte. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam den Grundstein für eine längerfristige Partnerschaft legen können“, sagt Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand bei den Blau-Weißen.

„Wir wollen die Tugenden der Marke Viking, nämlich sportlich, stark und sicher, über das sportaffine Umfeld in Deutschland bekannter machen“, sagt Daniel Marberg von Viking. „Dabei bietet uns der VfL Bochum 1848 als Plattform eine langjährige Tradition und eine besondere, sehr positive Atmosphäre. Daher war es einfach, diese Partnerschaft zusammen mit dem exklusiven Vermarktungspartner ReifenDirekt.de einzugehen. Wir wollen gemeinsam die Partnerschaft langfristig vertiefen und mit dem VfL Bochum 1848 zusammen erfolgreich die nächsten Jahre bestreiten.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert