Nfz-Reifenmarke Boto und Goodride-/Michelin-Herbstaktionen bei Delticom

Dienstag, 1. September 2015 | 0 Kommentare
 
 
 

Der Internetreifenhändler Delticom erweitert sein Angebot im Bereich Lkw-/Nfz-Reifen um Produkte der Marke Boto, die Unternehmensangaben zufolge im Budgetsegment positioniert ist. Erhältlich sind deren „BT219“, „BT388“, „BT668“ und „BT688“genannte Profile im Händlershop unter www.autoreifenonline.de (ARO) in den Größen 385/65 R22,5 („BT668“), 315/80 R22,5 („BT219“ und „BT388“), 315/70 R22,5 („BT388“ und „BT688“) sowie 215/75 R17,5 („BT388“ und „BT688“). Aktuell laufen dort zudem Aktionen rund um Lkw-Reifen der Marken Goodride sowie Michelin. Im Zeitraum vom 1. September bis einschließlich 30. September gewährt die Delticom AG auf ihrer ARO-Plattform zehn Euro Rabatt auf alle Goodride-Lkw-Reifen von Goodride ab 19,5 Zoll sowie fünf Euro Rabatt auf alle 17,5-Zoll-Lkw-Reifen dieser Marke. Und beim Kauf von mindestens sechs Lkw-Neureifen der Marke Michelin erhalten Kunden im Rahmen der Herbstaktion im selben Zeitraum je nach letztlich über ARO georderter Menge mindestens ein Produkt aus Michelins „Lifestyle“ genanntem Portfolio: Ab sechs Reifen gibt’s einen Drehmomentschlüssel, ab acht einen Werkzeugkoffer, ab zwölf einen digitalen „Eurodigit“-Reifenfüller (von Schrader) sowie ab 24 Michelin-Lkw-Neureifen ein Set bestehend aus den drei zuvor genannten Prämien. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *