Rabatt auf „ER-C“-Rad während Abts „Power Tagen“

Freitag, 28. August 2015 | 0 Kommentare
 
Versprochen wird ein 35-prozentiger Preisnachlass auf Abts „ER-C“-Rad in „Silverbullet-Optik“
Versprochen wird ein 35-prozentiger Preisnachlass auf Abts „ER-C“-Rad in „Silverbullet-Optik“

Vom 17. bis 29. September veranstaltet der auf Fahrzeuge der Marken VW, Audi, Seat und Skoda spezialisierte Tuner Abt Sportsline einmal mehr seine sogenannten „Power Tage“, während denen Kunden ein 20-prozentiger Rabatt auf die von dem Unternehmen unter dem Namen „Power“ angebotenen Leistungssteigerungen gewährt wird. Die Aktion gilt wie immer nicht nur für das Allgäuer Hauptquartier des Fahrzeugveredlers, sondern auch bei den rund 200 Stützpunkthändlern in Deutschland, die im Internet unter www.abt-sportsline.de gelistet sind. Parallel werden „Power Tage“ außerdem in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Ungarn, Belgien, Luxemburg und der Slowakei durchgeführt. Doch das ist noch nicht alles. „Unsere Kunden in Deutschland dürfen sich dieses Mal zudem über ein weiteres Schnäppchen freuen“, erklärt Unternehmens-CEO Hans-Jürgen Abt. Denn Abt Sportsline bietet aktuell darüber hinaus sein Leichtmetallrad „ER-C“ zu Sonderkonditionen an: Versprochen wird ein 35-prozentiger Preisnachlass auf dieses Modell in „Silverbullet-Optik“. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *