Relaunch der Website Felgeneinzelstuecke.de

Mittwoch, 26. August 2015 | 1 Kommentar
 

Der Betreiber der Vermittlungsplattform Felgeneinzelstuecke.de FullSystem Software GmbH hat die Website neu gestaltet. Das frische Layout bietet eine intuitive Navigation mit einem Plus an Benutzerfreundlichkeit.

Über ein übersichtliches Menü werden die Besucher gezielt auf wichtige Informationen und neue Produkte hingewiesen. Felgeneinzelstuecke.de wendet sich an Reifenhändler, Autohäuser und Werkstätten, die einzelne Felgen anbieten und verkaufen möchten. Kunden haben die Möglichkeit, die Einzelstücke direkt beim jeweiligen Händler zu bestellen. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

  1. Was? Relaunch? Das ist doch kein “Relaunch”!
    Da wurde nur der Hintergund und Banner angepasst. An der eigentlichen “intuitive” Navigation und Logik wurde überhaupt nichts verändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *