Michelin ernennt Commercial Director für Großbritannien und Irland

Freitag, 7. August 2015 | 0 Kommentare
 
Guy Heywood übernimmt zusätzliche Verantwortung bei Michelin in Großbritannien und Irland
Guy Heywood übernimmt zusätzliche Verantwortung bei Michelin in Großbritannien und Irland

Michelin hat einen neuen Commercial Director für seine Vertriebsgesellschaft in Großbritannien und Irland ernannt: Guy Heywood. Seit 2012 hatte Heywood sich bereits als Commercial Director um das Nfz-Reifengeschäft gekümmert, nun erhält er Verantwortung auch für die anderen Produktsegmente des Herstellers. Heywood übernimmt die Funktion von Malcolm Scovell. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *