Giti Tire ernennt Tobias Stöckmann zum Sales and Marketing Director

Giti Tire hat Tobias Stöckmann zum Sales and Marketing Director PCR (Pkw und LLkw) für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Tobias Stöckmann werde eng mit dem langjährigen Importeur Reifen Gundlach sowie weiteren Partnern zusammenarbeiten, um den Marktanteil von GT Radial zu steigern und neue Vertriebsstrategien für die Marken Primewell und Runway zu implementieren. Darüber hinaus werde er gemeinsam mit seinem Team die Bereiche Market Intelligence, Retail Development, sowie Werbe- und Mediastrategien vorantreiben und die Unternehmensziele im Rahmen des Fünfjahresplans fokussieren, heißt es dazu in einer Mitteilung des Unternehmens.

Tobias Stöckmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Reifenbranche, war zuletzt etwa fast acht Jahre im Vertrieb von Bridgestone Deutschland, aber auch bei Hankook Reifen Deutschland tätig; davor war er bei Vergölst als Key Account Manager beschäftigt. Er wird seinen Sitz in Siegburg haben und direkt an Richard Lyons, Managing Director der Giti Tire Deutschland GmbH sowie Managing Director Europe und Director International Marketing & Sales PCR, berichten.

Richard Lyons zur Ernennung Stöckmanns: „Dies ist eine entscheidende Position für unsere Aktivitäten im DACH-Markt, insbesondere um unser Ziel von fünf bis zehn Prozent Marktanteil im Pkw-Bereich der europäischen Schlüsselmärkte zu erreichen. Tobias hat bereits bewiesen, dass er gewissenhaft, kreativ und leistungsorientiert arbeitet. Dies sind wesentliche Eigenschaften, die unser Geschäft weiter voran bringen werden.“

„Mein Einstieg bei Giti kommt zu einer sehr spannenden Zeit. Besonders im Hinblick auf die Entwicklung der Marke GT Radial, die in diesem Jahr bereits zwei neue Produkte auf den Markt gebracht hat und drei weitere Neueinführungen plant“, so Tobias Stöckmann. „Aufgrund unserer bewährten, langjährigen Partnerschaften mit unseren Kunden und unserem hervorragenden Service werden wir weiter wachsen und unsere bisherige Leistung weiter ausbauen und übertreffen.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert