Australische Extreme-Rallycross-Meisterschaft setzt auf Hankook-Reifen

,

Nach dem Test von Hankooks „Ventus Rallye” Anfang des Jahres steht nun offenbar fest, dass alle drei Klassen der australischen Extreme-Rallycross-Serie auf 17-Zoll-Einheitsreifen des koreanischen Herstellers ausgetragen werden. „Das ist die Art von Spektakel, die der Motorsport in Australien braucht“, begründet Dean Evans, Motorsportmanager bei Hankook Tyre Australia, die Entscheidung zur Ausrüstung der Meisterschaftsserie gegenüber dem Informationsdienst unter www.motorsport.com. Rallycross sei ohne Zweifel eine große Sache im Motorsport, und bei der australischen Variante habe Hankook von Anfang an dabei sein wollen, sagt er. „Und wir haben die richtigen Reifen, um die Serie zu unterstützen“, wie er ergänzt. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert