Bridgestone DACH: Schoors übernimmt Marketing und Kommunikation von Rulands

Geert Schoors, Leiter Vertrieb Consumer Products für Österreich und die Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Bridgestone Deutschland GmbH. Geert Schoors (39) ist bereits seit elf Jahren für den Bridgestone-Konzern tätig und übte verschiedene Funktionen in der europäischen Konzernzentrale in Brüssel aus, bevor er für die DACH-Region tätig wurde. Der bisherige Leiter Marketing und Kommunikation Wilfried Rulands wird sich zukünftig in seiner neuen Funktion als Business Development Manager um die weitere strategische Entwicklung in der DACH-Region kümmern. In ihren neuen Funktionen berichten beide an Peter Gulow, Director Consumer Products Bridgestone DACH. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert