Hervé Richert verlässt Giti Tire, um Lohr-Präsident zu werden

Gegenüber unser englischen Schwesterzeitschrift TYRES & ACCESSORIES hat Hervé Richert – bisher Executive Director für Corporate Development bei Giti Tire – bestätigt, dass er das Unternehmen verlassen hat. Wie es selbst sagt, ist er zwischenzeitlich zum Präsidenten der auf Transportsysteme spezialisierten französischen Firma Lohr S.A. ernannt worden, nachdem er dort seit Mai schon als Vizepräsident fungiert habe. Wie es weiter heißt, wird Richert jedoch auch weiterhin seine Aufgaben als Board-Mitglied bei Starco wahrnehmen. cm

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Unternehmen ist er früher (2008-2015) bereits gut sieben Jahre lang tätig gewesen vor einem Wechsel zu der auf Transportlösungen spezialisierten französischen Lohr Group und nach mehr als 20-jähriger Beschäftigung bei Michelin. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert