TyresInStock.com baut Angebot europaweit weiter aus

Die Onlinereifenplattform TyresInStock.com hat sich seit ihrer Gründung 2010 europaweit durchaus gut entwickelt, betonen die Verantwortlichen dort und erklären, dass sie nun noch weiter wachsen wollen. Allein im vergangenen Jahr habe man die Umsätze verdoppeln können und könne sich außerdem auch über „einen erfolgreichen Start in Deutschland“ Anfang dieses Jahres freuen. Man habe zuletzt insbesondere das Angebot auf der B2B-Plattform noch einmal deutlich ausweiten können; es seien mittlerweile über 200 Lieferanten gelistet, so dass ein europaweites Angebot möglich ist. Als weitere Expansionsziele hat sich TyresInStock.com mit Sitz im niederländischen Moerdijk (bei Rotterdam) die Eröffnung einer Plattform in Skandinavien sowie den erneuten Ausbau der Produktpalette auf die Fahnen geschrieben. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert