Markenwert von Continental um zehn Prozent gestiegen

Mittwoch, 10. Juni 2015 | 0 Kommentare
 
Die Markenmanager bei Conti müssen einen guten Job gemacht haben
Die Markenmanager bei Conti müssen einen guten Job gemacht haben

Interbrand, die weltweit führende Markenberatung, veröffentlicht zum zweiten Mal das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands: „Interbrands Best German Brands“. Die Studie beinhaltet für die 50 Unternehmen auch den aktuellen Markenwert bzw. dessen Veränderung zum Vorjahr. Bestplatzierter Automobilzulieferer ist auf Rang 14 Bosch mit einem um ein Prozent auf mehr als drei Milliarden Euro gesteigerten Markenwert, Continental glänzt allerdings mit einem gleich um zehn Prozent auf mehr als 2,7 gesteigerten Markenwert zwei Plätze dahinter. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *