Kostenlose Hotline „Tenneco-Techline“ unterstützt bei Monroe- und Walker-Produkten

,

Tenneco, Hersteller von Monroe-Fahrwerksystemen und Walker-Abgastechnologien, baut mit einer neuen kostenlosen Hotline sein Support-Angebot für seine Kunden aus: Über die neue „Monroe Walker Techline“ erhalten Werkstattmitarbeiter per Telefon oder Live-Chat auf dem Tablet oder Smartphone direkt vor Ort Hilfestellung bei Diagnose und Einbau von Systemen der beiden Marken – auch in deutscher Sprache. Ein Team aus Technikexperten leitet sie Schritt für Schritt dabei an, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Neben der gewohnten Erreichbarkeit per Telefon kann die Techline mithilfe der Monroe- und Walker-Techline-Apps (nach Registrierung kostenlos über den iOS App Store bzw. den Google Play Store erhältlich) auch mittels Tablet kontaktiert werden. Das hat den Vorteil, dass die Nutzer über einen Live-Chat mit den Spezialisten in Kontakt treten und mit der Kamera des Mobilgerätes genau zeigen können, worin das Problem besteht. Die neueste Technologie der „Augmented Reality“ hilft den Experten dabei, noch präzisere Anleitungen zu geben, indem Anleitungen dann direkt ins Display eingeblendet werden. Die Techline-Mitarbeiter sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar und sprechen Englisch, Deutsch und Italienisch. Der Service ist nach einer kurzen Registrierung für alle Werkstattprofis kostenlos. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert