Zwei Auszeichnungen für den Pirelli-Geschäftsbericht 2013

Mittwoch, 27. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
Die Grafiken für den Geschäftsbericht hatte Pirelli gemeinsam mit der Agentur Cacao Design entwickelt
Die Grafiken für den Geschäftsbericht hatte Pirelli gemeinsam mit der Agentur Cacao Design entwickelt

„Spinning the wheel“ – der Titel des Pirelli-Geschäftsberichtes 2013, für dessen Konzeption der italienische Reifenkonzern zehn Kreative eingeladen hatte, das Rad aus Sicht ihrer Metiers neu zu erfinden – wurde mit zwei international renommierten Design- und Grafik-Preisen ausgezeichnet. In Los Angeles (USA) erhielt der Geschäftsbericht 2013 den „Gold Trophy Award“, eine der weltweit höchsten Auszeichnungen für grafische Gestaltung, verliehen von den International Design Awards (IDA). Darüber hinaus vergab die Jury der European Design Awards in Istanbul den dritten Preis in der Kategorie Geschäftsberichte an „Spinning the wheel“. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *