Gleich drei Metzeler-Siege bei den „North West 200“

Dienstag, 19. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
 
 

Seine diesjährige Teilnahme beim Road-Racing-Event „North West 200“ in Nordirland verbucht Metzeler als Erfolg: Denn der an seiner Maschine auf Motorradreifen der Marke vertrauende Alastair Seeley konnte in den Kategorien Supersport und Superbike insgesamt drei Siege einfahren. Zugleich damit setzte sich der Ire an die Spitze der ewigen Bestenliste der Veranstaltung, stellte er mit nunmehr 15 Siegen doch den bisherigen Rekord von Robert Dunlop ein. Es gibt jedoch noch weiteren Grund zu feiern, weil Metzeler-Fahrer auf den Podien aller wichtigen Rennen zu sehen waren und die „North West 200“ für die deutsche Reifenmarke daher einen „erfolgreichen Start in die Road-Racing-Saison 2015“ markieren. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Motorsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *