Manfred Wennemer ein weiteres Jahr Bekaert-Aufsichtsrat

Montag, 18. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
Hatte als Conti-Chef gegen die Übernahmeattacke Schaefflers auf verlorenem Posten gekämpft, die Abfindung von mehr als sieben Millionen Euro damals war üppig
Hatte als Conti-Chef gegen die Übernahmeattacke Schaefflers auf verlorenem Posten gekämpft, die Abfindung von mehr als sieben Millionen Euro damals war üppig

Der Weltmarktführer bei Stahlkord zur Reifenproduktion Bekaert hat Manfred Wennemer (67) für ein weiteres Jahr als Aufsichtsratsmitglied bestätigt. Bis zum Sommer 2008  Continental-Vorstandsvorsitzender, war Wennemer im Mai 2009 in das Gremium berufen worden. dv

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *