Starmaxx-Monat beim Reiff-Großhandel: Vier Türkei-Reisen verlost

Freitag, 15. Mai 2015 | 0 Kommentare
 

Im April hat die Reiff-Gruppe (Reutlingen) in Kooperation mit der zu Petlas gehörenden türkischen Marke Starmaxx eine Bevorratungsaktion durchgeführt, von der Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser profitieren konnten. Für vier glückliche Unternehmer heißt es nun: Vorfreude auf den Monat September, denn dann laden der Hersteller und die Reiff-Großhändler zu einem fünftägigen Türkei-Urlaub ein.

Wer im Aktionszeitraum zwischen 7. bis 30. April innerhalb einer Woche mindestens 20 Reifen der Marke Starmaxx über die Online-Shops von R.Tec, Hanse Trading oder Reifen Krupp bestellt hatte, landete automatisch im wöchentlichen Lostopf für die Traumreise. Vier Wochen lang schlug immer montags die „Glücksfee“ zu, und jeweils eine Reise wurde unter den Bestellern ausgelobt. Nun stehen die vier Unternehmen fest, die vom 16. bis 20. September zwei Personen zum Erholen an die türkische Riviera schicken dürfen.

Konkret heißt das für die Reisenden: fünf Tage und vier Nächte im 5-Sterne-Hotel „Vikingen Resort & Spa“ in Alanya, inklusive All-Inclusive-Verpflegung sowie An- und Abreise ab einem deutschen Wunschflughafen. Egal ob beim Relaxen am Pool, dem Hotel-Unterhaltungsprogramm, Shopping in der Altstadt oder Wellness im Hamam – den Gewinnern stehen 120 Stunden Erholung pur bevor, gestaltet nach individuellem Gusto. Und für den Fall, dass die Reise nicht in persona angetreten werden kann, ist sie sogar an Dritte übertragbar – ein Rundum-Sorglos-Gewinn ohne Haken also.

Demnach fielen auch die Reaktionen der Unternehmer aus, als sie telefonisch über ihren Gewinn informiert wurden. „Ich habe gewonnen? Wahnsinn, damit rechnet man ja gar nicht“, hinterfragte Steffen Baumgart, Inhaber von Bummis Station in Viernau, anfangs noch skeptisch die Nachricht zu seinem Preis. Ute Pohle, die die Gewinnbenachrichtigung beim Autohaus Betzer OHG in Eisenach entgegennahm witzelte hingegen direkt: „Da wird sich der Chef aber freuen. Obwohl – vielleicht erzähle ich das nicht und fahre lieber selbst.“ (Anmerkung: Natürlich hat Frau Pohle die Information dann doch gewissenhaft weitergeleitet.) Arabella Jurtin, die die Jurtin GmbH in Altenmarkt/Österreich führt, war wiederum ganz verdutzt von der Benachrichtigung, sie hätte gewonnen: „Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe gar nicht gewusst, dass es etwas zu gewinnen gibt, als ich im Shop von R.Tec geordert habe“. Und Oliver Betz, Inhaber des gleichnamigen Reifenservice im schwäbischen Burladingen, wusste direkt, mit wem er diese Reise gemeinsam antreten wird: „Das passt ja perfekt, mein Sohn wird am 16. September vier Jahre alt. Wenn das kein tolles Geburtstagsgeschenk ist.“

Doch nicht nur die Gewinner sind glücklich über den Verlauf der Aktion. Marco Schulz, zuständiger Bereichsleiter bei der Reiff-Gruppe, ist vor allen Dingen dankbar: „Wir haben selten die Möglichkeit, unsere Kunden zu beschenken. Daher freuen wir uns umso mehr mit, dass wir diese Aktion realisieren konnten. Natürlich ist es als Handelsunternehmen unser Job zu verkaufen, und auch unser Partner Starmaxx als Hersteller möchte den Absatz seiner Produkte sichern. Umso erfreulicher, dass unsere Aktion auch in diesem Punkt erfolgreich war.“

Pkw-Reifen der Marke Starmaxx sind seit 2014 deutschlandweit exklusiv über den Großhandel der Reiff-Gruppe erhältlich. Informationen zu den Profilen finden Interessierte auf den Internetseiten von Hanse Trading, Reifen Krupp und R.Tec im Menüpunkt „Exklusivmarken“. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *