Vredestein führt weitere Versionen des Quatrac 5 ein

Vredestein erweitert sein Sortiment an Ganzjahresreifen. Wie der Hersteller mitteilt, sei die aktuelle Quatrac-5-Produktlinie nun auch mit dem Speedindex Y (bis 300 km/h) und in einer Version für Geländewagen verfügbar. In den neuen Reifen stecke „mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Ganzjahresreifen“, so der Hersteller dazu. Vredestein hatte 1993 seinen ersten Quatrac-Ganzjahresreifen eingeführt und konnte sich in der Zwischenzeit zu einem der führenden Hersteller in diesem wachsenden Marktsegment entwickeln. Die neue Generation des Vredestein Quatrac 5 wurde 2014 vorgestellt und umfasst Größen von 13 bis 19 Zoll und Geschwindigkeitsindizes von T bis Y. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert