Neuer Yokohama-Stadtbusreifen RY537

Der neue Busreifen RY537 M+S wurde von Yokohama speziell für die Erfordernisse des innerstädtischen Verkehrs entwickelt, verfügbar ist er in der einsatztypischen Größe 275/70 R22,5. Das extratiefe Profil im 4-Rippen-Design sorgt für hohe Laufleistung und damit günstige Betriebskosten.

Zudem ist der Pneu speziell für den Linienverkehr an der Seitenwand verstärkt: Häufiges Stop-and-go verkraftet er deshalb problemlos. Und auch gegen den nicht selten vorkommenden Bordsteinkontakt beim Anfahren von Haltestellen ist der Reifen geschützt.

Seine Vorteile spielt der Yokohamas RY537 dabei an allen Positionen aus, er fühlt sich auf Antriebs- und Lenkachse gleichermaßen wohl, was Beschaffung, Montage, Logistik und Ersatz deutlich vereinfacht. Dank M+S-Kennung kann außerdem auf eine saisonale Umbereifung verzichtet werden und die Betriebskosten sinken weiter. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert