Werkstattersatzwagen-Aktion 2015 von Carat mit Ford

Die Werkstattpartner der Kfz-Teilekooperation Carat können auf ein neues Angebot für ihre Werkstattersatzwagen zählen. In diesem Jahr können sie in Zusammenarbeit mit der Schwabengarage und der ALD Lease Finanz ein Sondermodell des Ford Fiesta zu besonders guten Konditionen bestellen. Es ist mit Lederlenkrad, Ganzjahresreifen auf Leichtmetallfelgen, Freisprechfunktion, My-Key-Schlüsselsystem sowie einem integriertem Berganfahrassistent ausgestattet. Wer seinen Kunden ein größeres Auto bieten möchte, kann auch auf einen Ford Kuga oder B Max zurückgreifen.

„Wir machen unseren Partnern in jedem Jahr ein attraktives Leasingangebot für ihre Werkstattersatzwagen“, erklärt Sandra Wiedemann, bei der Carat-Gruppe zuständig für das Marketing der Pkw-Werkstattsysteme. „Dabei achten wir darauf, dass nicht nur die Finanzen stimmen, sondern das Fahrzeug auch immer sehr gut ausgestattet ist. Denn die Kunden unserer Kunden sollen es natürlich auch bequem haben, wenn ihr eigenes Auto in der Werkstatt ist.“

Das diesjährige Angebotspaket enthält ein Leasing von 36 Monaten mit je 15.000 Kilometer Laufzeit pro Jahr. Die Wartungs-, Service,- und Unfallreparaturarbeiten dürfen auch nach Herstellervorgaben wieder im Carat-Werkstattnetz durchgeführt werden. Auch Liqui Moly ist mit seinem Umsatzsponsoring wieder dabei. Dabei wirkt sich der Öl-Umsatz mit Liqui Moly auf einen Zuschuss zur Leasingrate aus.

Neu in diesem Jahr ist das Startpaket für jeden Besteller, das kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön für die Bestellung enthält. Darüber hinaus erwarten diejenigen, die sich an der Ersatzwagenaktion beteiligen, weitere kleine Überraschungen und Aktionen während der Laufzeit. Die Fahrzeugbeklebung im Design des jeweiligen Werkstattsystems wurde in diesem Jahr zudem überarbeitet und modernisiert. Werkstattpartner der Carat können die Autos seit Anfang April ordern. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert