Gewinnspielkooperation zwischen Fulda und Tirendo

Mittwoch, 22. April 2015 | 0 Kommentare
 
 
 

Über die Unterstützung des Onlinereifenhändlers Tirendo bei dessen jüngstem Werbespot hinaus arbeitet der Goodyear-Dunlop-Konzern auch bei einem Facebook-Gewinnspiel mit dem Delticom-Tochterunternehmen zusammen. In Kooperation mit der Marke Fulda des Reifenherstellers verlost Tirendo im Gewinnspielzeitraum vom 21. bis zum 28. April dreimal ein Jahresabo Ritter-Sport-Schokolade. „Was macht euch glücklich?“ – Wer diese Frage in der Facebook-Chronik des Onlinehändlers besonders originell beantwortet und die meisten „Gefällt-mir“-Angaben zu seinem Kommentar ergattern kann, der soll dabei das Rennen machen. Wer so nicht ans Ziel gelangt, für den gibt es demnach aber noch einen alternativen Weg, um dennoch in den Genuss der Prämie zu kommen: Denn auch wer noch bis zum 30. April vier Pkw-/SUV-Sommerreifen der Marke Fulda über den Tirendo-Onlineshop kauft, dem wird ebenso ein Jahresabo an Ritter-Sport-Schokolade versprochen. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *