KS Tools legt Katalog mit 10.000 Spezialwerkzeugen auf

Montag, 20. April 2015 | 0 Kommentare
 
Üppiges Kompendium
Üppiges Kompendium

Werkzeugspezialist KS Tools aus Heusenstamm hat einen völlig neuen Katalog nur für Kfz-Spezialwerkzeuge aufgelegt. Damit will das Unternehmen seine Kompetenz für diese komplexe Werkzeuggruppe unterstreichen. Im Programm sind Spezialwerkzeuge für Pkw, SUV, Transporter bis Leicht-Nfz.

Das Kompendium listet auf mehr als 750 Seiten über 10.000 Spezialwerkzeuge. Dabei sind sowohl klassische als auch ganz moderne Anwendungen aller Art. KS Tools möchte damit seinem Anspruch gerecht werden, dem Kfz-Profi alle Werkzeuge aus einer Hand liefern zu können. Der Katalog kann von allen Handelspartnern der Firma KS Tools direkt angefordert werden. Den kompletten Katalog zum Anschauen und Herunterladen gibt es unter der Adresse www.kstools.com.

Der Aufbau des Kataloges ist nutzerfreundlich gestaltet. 489 Produktgruppen in 26 Kapiteln führen den Nutzer schnell ans Ziel. Großen Wert hat man bei KS Tools auf die genaue Zuordnung zu den Anwendungsgebieten sowie besonders exakte technische Beschreibungen gelegt. So kann der Anwender sicher sein, auch das richtige Spezialwerkzeug für seine Reparatur zu finden. Besonders leicht geht das mit dem ausführlichen Stichwortverzeichnis, das eine gute Orientierung für jede anstehende Reparatur bietet.

Ergänzend zum Katalog Spezialwerkzeuge steht Werkstattprofis ein überarbeiteter Handwerkzeug-Katalog zur Verfügung. Dort sind in bewährter Manier die Handwerkzeuge von KS Tools auf 650 Seiten ebenso übersichtlich aufgelistet. Anwender finden dort insgesamt 12.000 Artikel: Schlüssel, Schraubendreher, Zangen, Werkstattwagen und Co., eben alles, was man im Werkstattalltag benötigt. Ebenso enthalten: das komplette Druckluftwerkzeugprogramm und vieles mehr für den täglichen Einsatz in der Werkstatt. Da frühere Katalogausgaben immer Hand- und Spezialwerkzeugkatalog zugleich waren, ist dies für KS Tools die logische Konsequenz, um seinen Kunden weiterhin den bequemen Zugriff auf das gesamte Portfolio zu gewähren. KS Tools liefert beide Kataloge zusammen im handlichen Schuber aus Karton.

Alle Produkte von KS Tools gibt es nur im Fachhandel, da sie von Profis für Profis gemacht sind. In Deutschland und Österreich sind sie bei allen gut sortierten Kfz-Teilehändlern und im Werkzeug-Fachhandel erhältlich. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *