Bridgestone Europa ernennt neuen Direktor für Pkw-Ersatzmarktreifen

Für das Geschäft mit Pkw-Reifen auf dem europäischen Ersatzmarkt hat Bridgestone einen neuen Direktor: Timothy Manuel. Manuel steht seit Juni 2013 in den Diensten des japanischen Reifenherstellers, wo er zunächst die Funktion des General Managers in der Consumer Business Unit und zuletzt die des General Manager für Channel Strategy innehatte. Trotz seiner Beförderung bleibe er weiterhin verantwortliche für Channel Strategy des Unternehmens bei Pkw-Reifen in Europa wie auch für die Geschäftseinheit Motorradreifen insgesamt in Europa. In seiner neuen Funktion soll sich Manuel schwerpunktmäßig um die Absatzentwicklung in den sechs zu Europa gehörenden Bridgestone-Vertriebsregionen kümmern. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert