Vergölst wächst weiter mit zusätzlichem Franchise-Manager

Freitag, 17. April 2015 | 0 Kommentare
 
Hardy Rath ist neuer, fünfter Franchisemanager bei Vergölst
Hardy Rath ist neuer, fünfter Franchisemanager bei Vergölst

Die fortgesetzte Expansion des Franchisepartnernetzwerks von Vergölst auf inzwischen mehr als 200 Betriebe hat jetzt auch organisatorische Konsequenzen: Mit Hardy Rath, der zuvor als Verkaufsleiter für mehrere Vergölst-eigene Filialen zuständig war, berief der bundesweit präsente Reifen- und Autoservicedienstleister einen zusätzlichen Franchisemanager. Der 49-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann ist in dem jetzt nicht mehr in vier, sondern in fünf Franchisegebiete unterteilten Partnernetzwerk für das Gebiet Süd-Ost verantwortlich. Dessen Grenze verläuft im Norden in etwa auf der Höhe Ingolstadt, Regensburg und wird im Westen durch die A7 und im Osten durch die Landesgrenze gebildet.

„Dass sich immer mehr selbstständige Reifenhändler unserem Franchisesystem anschließen, liegt nicht zuletzt an dem engen und vertrauensvollen Austausch zwischen unseren Partnerbetrieben und den für ihre Betreuung zuständigen Franchisemanagern. Indem wir deren Zahl nun auf fünf erhöhen, stellen wir sicher, dass wir unsere Partner auch in Zukunft in der gewohnten Qualität vor Ort betreuen und wirksam unterstützen können“, erläutert Franchiseleiter Michael Wendt.

Hardy Rath ist für die Partnerbetriebe im Gebiet Süd-Ost kein Unbekannter, denn zwischen 2004 und 2010 war er bereits in ähnlicher Funktion tätig. „Ich freue mich, viele vertraute Gesichter wiederzusehen. Aber genau so sehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den mir bislang noch unbekannten Partnern und denen, die sich unserem Netzwerk in Zukunft anschließen werden“, unterstreicht der neue Franchisemanager. „Meine Kollegen und ich sind davon überzeugt, dass wir in den nächsten Monaten und Jahren viele neue Partner gewinnen werden. Dafür spricht allein schon unsere im Markt einzigartig hohe Weiterempfehlungsquote“, so Hardy Rath. Geschätzt werde insbesondere die Flexibilität des Franchisesystems, zu dessen Konzept beispielsweise Unterstützung bei der Unternehmensnachfolge gehöre. ab

 

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *