Cooper Tire Europe fragt Fußballfans zu ihren Gewohnheiten

Dienstag, 14. April 2015 | 0 Kommentare
 
Auch Fußballer sind ‚Gewohnheitstiere’
Auch Fußballer sind ‚Gewohnheitstiere’

Cooper Tire Europe – einer der Sponsoren des englischen Premier-League-Fußballclubs Arsenal London – will mehr über die Gewohnheiten der Fußballfans in Vorbereitung auf ein Spiel herausbekommen und lädt in diesem Zusammenhang zu einem Twitter-Gewinnspiel ein. Dabei können Teilnehmer noch bis zum 27. April unter @CooperTireEU mit dem Hashtag #MatchReady ihre Gewohnheiten mitteilen. Gewonnen werden können dabei Eintrittskarten für das Spiel Arsenal London gegen Swansea am 11. Mai inklusive VIP-Zugang. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *