Plagiate von Kfz-Teilen bescheren Werkstätten kaum Probleme

, ,

Die Initiative „Qualität ist Mehrwert“ führt derzeit auf ihren Webseiten eine Umfrage dazu durch, ob es in Werkstätten durch Plagiate von Kfz-Teilen zu Problemen kommt bzw. schon einmal gekommen ist. Gemäß dem aktuellen Zwischenstand der noch bis Ende April laufenden Befragung, bei der Teilnehmer eine ATE-Schulung zum Thema „Wartung von Bremsanlagen“ gewinnen können, ist so etwas offenbar relativ selten. Immerhin sagen 67 Prozent der bisherigen Umfrageteilnehmer, man habe „noch nie“ Probleme mit Plagiaten im Werkstattalltag gehabt. Andererseits berichten 25 Prozent, dass solche Probleme bei ihnen „selten“ seien – bei acht Prozent ist dies „öfter“ der Fall. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert