Euromaster überzeugt im WDR-GenauSchau-Reifenhändlertest

,

Euromaster konnte bei einem Branchentest der WDR-Sendung „Servicezeit“, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, überzeugen und ging dabei in allen Kategorien als Sieger hervor. Wo kaufe ich am besten meine Reifen? Um diese Frage ging es in der zehnminütigen Sendung, in der insgesamt neun Filialen von drei bekannten stationären Händlern – neben Euromaster noch Vergölst und point S – und drei große Online-Reifenshops – Tirendo, e-Tyre und Reifendirekt.de – getestet wurden. Lediglich Euromaster konnte dabei in den drei Kriterien Beratung, Qualität und Preis überzeugen. ab

Die vollständige Sendung finden Sie hier.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert