Freude bei Nexen über gutes Abschneiden beim AutoBild-Test ist groß

Dienstag, 24. März 2015 | 1 Kommentar
 
Beim jüngsten AutoBild-Sommerreifentest konnte Nexens „N’blue HD“ als Gesamtvierter des Produktvergleiches die Note „sehr empfehlenswert“ einfahren
Beim jüngsten AutoBild-Sommerreifentest konnte Nexens „N’blue HD“ als Gesamtvierter des Produktvergleiches die Note „sehr empfehlenswert“ einfahren
Dass sein Reifenmodell „N’blue HD“ beim jüngsten AutoBild-Sommerreifentest mit der Note „sehr empfehlenswert“ bewertet wurde bzw. er in der Gesamtwertung den vierten Platz einfahren konnte, freut den koreanischen Hersteller Nexen Tire. In dem guten Abschneiden des Reifens spiegele sich das eigene „Engagement (...) bei Forschung und Entwicklung für die Leistungssteigerung der Produkte wider“, sagt das Unternehmen. „Es ist spannend, die Testergebnisse von AutoBild zu sehen, weil sie die Spitzenposition unseres umweltfreundlichen, ultra-hochleistungsfähigen Reifen ‚N’blue HD’ in seiner Klasse im Hinblick auf den Bremsweg bestätigen“, sagte Han Min-hyun, Vice President des Bereichs Forschung und Entwicklung. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. Des einen Leid, des anderen Freud’ – Nexen bejubelt Reifentestsieg : Reifenpresse | Dienstag, 22. März 2016
  1. […] dieses Jahr an den ‚N’Blue HD Plus’ verliehen wurde, der letztes Jahr von AutoBild die Beurteilung ‚sehr empfehlenswert’ erhielt. Beides zeigt, dass die hervorragenden Produkte und die leistungsorientierte Technologie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *