EFR-Aktion: Bamberger gewinnt Aida-Traumreise von Fulda

„Schwarzfahren macht glücklich“ – unter diesem Aktionsmotto hat die Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) im Herbst ein Gewinnspiel gestartet. Hauptpreis war eine Aida-Kreuzfahrt im Wert von 3.000 Euro, die von der Reifenmarke Fulda zur Verfügung gestellt wurde. Diese Traumreise wurde unter allen Teilnehmern des Onlinegewinnspiels, die richtig getippt hatten, verlost. Nun wurde der Preis bei der Firma Reifen Wilhelm GbR in Bamberg an den glücklichen Gewinner Alfred Fels übergeben. Die EFR veranstaltet seit Jahren in der Umrüstsaison Gewinnspiele, bei denen die Marke Fulda Gewinne zur Verfügung stellt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert