Damen- und Kinderbekleidungskollektion mit Wingfoot-Logo

Dienstag, 10. März 2015 | 1 Kommentar
 
Neben einer Herrenkollektion gibt es nun auch Bekleidung für Damen und Kinder mit dem Wingfoot-Logo von Goodyear
Neben einer Herrenkollektion gibt es nun auch Bekleidung für Damen und Kinder mit dem Wingfoot-Logo von Goodyear

Künftig wird es auch eine Damen- und Kinderbekleidungskollektion geben, die in Lizenz den Markennamen Goodyear nutzen darf. Den offiziellen Start feiert die Kollektion nun nach einer mehrwöchigen sogenannten Soft-Launch-Phase in Großbritannien. Damit gibt es nun auch Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen und Kinder mit dem Wingfoot-Logo. Erhältlich ist die Kollektion ab diesem Monat bei ausgewählten Händlern und britischen Onlineshops. ab

 

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. Goodyear und Tirendo arbeiten bei Werbespot des Onlinehändlers zusammen : Reifenpresse | Dienstag, 7. April 2015
  1. […] des Ganzen gedient hat. Zudem trägt der Hauptdarsteller des Spots Uke Bosse ein Sweatshirt aus der Goodyear-Modekollektion, weshalb das Signet des Unternehmens auch dort wieder mehr als deutlich zu sehen ist. Zufall oder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *