Überarbeite Kumho-Facebook-Präsenz präsentiert sich in neuem Glanz

Donnerstag, 26. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
Angesichts Kumhos umfangreichen Fußballsponsorings verwundert nicht, dass der koreanische Reifenhersteller verschiedene Gewinnspiele auf seiner Facebook-Fanpage bietet, bei denen es Eintrittskarten zu Spielen von Schalke 04, Hertha BSC und Hamburger SV zu gewinnen gibt
Angesichts Kumhos umfangreichen Fußballsponsorings verwundert nicht, dass der koreanische Reifenhersteller verschiedene Gewinnspiele auf seiner Facebook-Fanpage bietet, bei denen es Eintrittskarten zu Spielen von Schalke 04, Hertha BSC und Hamburger SV zu gewinnen gibt
Seit vielen Jahren ist Kumho Tyre auch auf Social-Media-Kanälen wie Facebook vertreten, doch ab sofort präsentiert sich die dortige Fanpage des koreanischen Reifenherstellers nach einer grundlegenden Überarbeitung durch die Offenbach am Main ansässige Agentur BippesBrandão in neuem Glanz. Sie soll nicht dabei nicht nur mit einem moderneren Layout aufwarten können, sondern den Usern außerdem inhaltlich neue und sehr interessante Themenbereiche bieten. „Nach einigen Jahren war eine Überarbeitung unseres Facebook-Auftritts dringend notwendig. Wir hoffen jetzt mit neuen Inhalten, sehr interessanten Themenbereichen und tollen Gewinnspielen zukünftig noch mehr Fans für die Marke Kumho zu begeistern“, sagt Kumho-Marketingmanager Wolf Fuder. Neu eingebunden wurden demnach beispielsweise verschiedene Gewinnspiele, bei denen regelmäßig VIP-Karten für die Kumho-Tyre-Partnervereine Schalke 04, Hertha BSC sowie Hamburger SV zu gewinnen sind. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Motorsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *