Euromaster-Chef kündigt „absolute Serviceneuerung“ an

„Wir freuen uns, dass Deutschlands Autofahrer uns so positiv bewerten. Unsere Qualitätsoffensive, die wir vor knapp zwei Jahren gestartet haben, trägt offensichtlich erste Früchte“, sagt Euromaster-Chef Dr. Matthias Schubert mit Blick auf den aktuellen Werkstattkettentest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit dem Fernsehsender N24, bei dem Euromaster „das beste Erscheinungsbild unter den größten deutschen Autowerkstattketten“ attestiert wurde und insgesamt zweiter wurde. Schubert kündigte unterdessen an: „Schon in den kommenden Wochen werden wir mit einer absoluten Serviceneuerung kommen, die unseren Kunden das Leben deutlich erleichtern wird.“ Weitere Details dazu nannte die Michelin-Tochter indes nicht. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert