Euromaster-Chef kündigt „absolute Serviceneuerung“ an

Donnerstag, 12. Februar 2015 | 0 Kommentare
 

„Wir freuen uns, dass Deutschlands Autofahrer uns so positiv bewerten. Unsere Qualitätsoffensive, die wir vor knapp zwei Jahren gestartet haben, trägt offensichtlich erste Früchte“, sagt Euromaster-Chef Dr. Matthias Schubert mit Blick auf den aktuellen Werkstattkettentest der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit dem Fernsehsender N24, bei dem Euromaster „das beste Erscheinungsbild unter den größten deutschen Autowerkstattketten“ attestiert wurde und insgesamt zweiter wurde. Schubert kündigte unterdessen an: „Schon in den kommenden Wochen werden wir mit einer absoluten Serviceneuerung kommen, die unseren Kunden das Leben deutlich erleichtern wird.“ Weitere Details dazu nannte die Michelin-Tochter indes nicht. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *