Partnerschaft zwischen Eintracht Frankfurt und Nexen verlängert

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire und Eintracht Frankfurt verlängern ihre bereits mehr als drei Jahre bestehende Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Neben Businesssitzen und Anzeigen im Stadion-Magazin sowie LED-Bandenwerbung wird neu und zusätzlich auch auf dem „Upper Tier Panel“ (Oberrang Bande) in der neuen Saison die aktuelle Nexen-Werbung den Zuschauern präsentiert. „Unsere strategische Partnerschaft mit der Eintracht bietet die ideale Plattform zur Kommunikation unserer Werte, Traditionen und strategischen Ziele. Wir sind beide dem Standort in Hessen sehr verbunden und setzen heute wie auch zukünftig gemeinsam auf Sieg“, so Seung-Do Jin, Präsident der Nexen Tire Europe (Eschborn). dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert