Beförderungen bei Heuver

Donnerstag, 29. Januar 2015 | 0 Kommentare
 
Laura van den Heuvel ist zur Vertriebsleiterin aufgestiegen
Laura van den Heuvel ist zur Vertriebsleiterin aufgestiegen

Laura van den Heuvel (32) ist bei Heuver Reifengroßhandel (Hardenberg/Niederlande) auf die neu geschaffene Stelle einer Vertriebsleiterin berufen worden. Diese Funktion wurde geschaffen, um die Schlagkraft und den Kundenfokus zusätzlich zu verstärken, lässt das Unternehmen wissen. Laura van den Heuvel ist schon lange Zeit im Familienunternehmen tätig und hat sich intern hochgearbeitet. Ihre Funktion als Verantwortliche für den Vertrieb von Aeolus-Lkw- und Trailerreifen wird von Jeroen Vos (28) übernommen, der auch verantwortlich für die Key Accounts bleibt. Auch er ist schon länger im Unternehmen tätig.

„Als Geschäftsführung sind wir der Meinung, dass wir uns intern unterscheiden müssen, um extern erfolgreich zu sein“, sagt Geschäftsführer Bertus Heuver. „Wir wachsen stark und haben jetzt einen umfangreicheren Außendienst. Deshalb haben wir das Managementteam verstärkt. Damit wir alle eigenen Möglichkeiten voll ausschöpfen. Mit der neuen Funktion einer Vertriebsleiterin schaffen wir eine zentrale Ansprech- und Schaltstelle, die uns zusätzliche Schlagkraft gibt. Für die passende Besetzung dieser Position mussten wir nicht lange suchen. Laura van den Heuvel hat sich bei uns in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Von der Produktverantwortlichen für Aeolus Truck macht sie jetzt den nächsten Schritt. Sie ist kritisch, positiv, hochmotiviert und kann gut mit Menschen umgehen – das sind wertvolle Eigenschaften in unserem Unternehmen und in unserer Branche. Mit ihrer umfangreichen Produkt- und Marktkenntnis wird sie sicher erfolgreich sein. Und das gilt ebenso für ihren Nachfolger Jeroen Vos. Auch er hat sich bei uns prächtig entwickelt und wird Business Unit Manager Aeolus. Er ist ehrgeizig, kontaktfreudig und offen im Umgang. Er wird auch weiterhin der Verantwortliche für unsere Key Accounts bleiben. Mit dieser Entwicklung können wir die Kunden noch nachhaltiger unterstützen und den Unterschied ausmachen. Wir wollen der kundenfreundlichste Reifengroßhandel sein.“

Zusätzliche Verantwortung für Jeroen Vos

Zusätzliche Verantwortung für Jeroen Vos

Laura van den Heuvel: „Ich fühlte mich sehr geehrt, als die Geschäftsleitung mich bat, die neue Funktion der Vertriebsleiterin einzunehmen. Ein toller Schritt und eine große Herausforderung. Ich werde jetzt eine allgemeinere Rolle für unsere Großhandelsaktivitäten ausfüllen. Während der sechs Jahre, in denen ich in diesem Familienunternehmen tätig bin, konnte ich mich voll entwickeln. Das Vertrauen der Geschäftsführung zeigt sich an meiner neuen Funktion. Ich sehe darin viele Chancen.“ Jeroen Vos: „Vor acht Jahren habe ich hier als Praktikant während meines Marketingstudiums gearbeitet. Ich bin hier einfach „hängengeblieben“ – und das sehr gern. Es ist ein tolles Unternehmen, das allen große Chancen bietet. Ich freue mich darauf, die Aufgaben von Laura für Aeolus Truck zu übernehmen, und ich kann meine vorher aufgebauten Kontakte beim Werk zusätzlich nutzen.“ dv

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *