First-Stop-Händlerbeirat wählt Peter Deubzer erneut zum Vorsitzenden

Mittwoch, 14. Januar 2015 | 0 Kommentare
 
Peter Deubzer wurde anlässlich der First-Stop-Partnerkonferenz am vergangenen Wochenende erneut zum Vorsitzenden des Händlerbeirats gewählt
Peter Deubzer wurde anlässlich der First-Stop-Partnerkonferenz am vergangenen Wochenende erneut zum Vorsitzenden des Händlerbeirats gewählt

Im Vorfeld zur First-Stop-Partnerkonferenz am vergangenen Wochenende in Berlin – ein umfassende Berichterstattung dazu lesen Sie in der Februar-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG – haben die Mitglieder des Händlerbeirats ihren Vorsitzenden bestimmt. Gewählt wurde am Donnerstag demnach erneut Peter Deubzer, Inhaber von Reifen Deubzer aus Speichersdorf bei Bayreuth. Deubzer ist seit 2011 Mitglied im Händlerbeirat der First Stop Reifen Auto Service GmbH und wurde 2012 erstmals zu dessen Vorsitzendem gewählt. Gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG lobte Deubzer die gute Zusammenarbeit zwischen der First-Stop-Zentrale in Bad Homburg und dem Gremium. Insbesondere in den vergangenen drei Jahren sei man bereits bei vielen für die Händlerschaft wichtigen Punkten gemeinsam und im Dialog vorangekommen. Deubzer, der in Berlin auf der First-Stop-Partnerkonferenz wichtige Punkte der zukünftigen Zusammenarbeit skizzierte und auch den einen oder anderen Kritikpunkt nicht verschwieg, sieht seine Aufgabe im Beirat auch darin, Vertrauen zu wecken füreinander, gerade wenn es jetzt etwa um den gemeinsamen Einkauf geht, wofür die Partner ihrer Zentrale umfangreiche Informationen über ihr Geschäft übermitteln müssten.

Der First-Stop-Händlerbeirat besteht aus sechs Mitgliedern, die im vergangenen Sommer erneut gewählt wurden. Dies sind aktuell:

  • Birte Diercks von Reifen Thomsen NF, Bredstedt
  • Ingolf Schön von Reifen-Center-Schön, Bautzen
  • Peter Deubzer (Vorsitzener) von Reifen Deubzer, Speichersdorf
  • Jörg Nürnberger von Nürnberger Automobiltechnik, Plauen
  • Wolfgang Hillenbrand von Reifen-Gablenz, Karlsruhe
  • Peter Hufe von Reifen Karshüning, Rhede ab

 

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *