Marangoni baut Ringtread-Netzwerk in Skandinavien deutlich aus

Marangoni Retreading Systems Deutschland und Gummiservice Produksjon aus dem norwegischen Råde südlich von Oslo habe eine „bedeutende Kooperationsvereinbarung“ unterzeichnet. Mit etwa 40.000 runderneuerten Reifen pro Jahr ist Gummiservice Produksjon in Norwegen und Schweden „ein sehr bedeutender Marktteilnehmer und seit vielen Jahren im Premiumsegment etabliert“, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Zukünftig werde man sich in der Runderneuerung überwiegend auf die Produkte aus dem Hause Marangoni stützen, „wobei im Bereich höchster Anforderungen das Ringtread-System zum Einsatz kommen soll. In diesem Zuge wird Gummiservice Produksjon auch in modernste Produktionstechnologie investieren, um für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein“, heißt es dazu weiter.

Paal Ringstad, Geschäftsführender Gesellschafter der Gummiservice Produksjon A/S, sieht in der zukünftigen Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt, „um seinen Kunden auch weiterhin unabhängig bestmöglichen Service und Produkte mit einer herausragenden Leistung bieten zu können“. Christian Asmuth, Verkaufsdirektor bei Marangoni, und Jan-Olof Svensson, bei Marangoni Gebietsverkaufsleiter Skandinavien, seien sich der Verantwortung bewusst, „zukünftige Entwicklungen für den skandinavischen Markt mit den Bedürfnissen dieses wichtigen Kunden in Einklang zu bringen.“ Man sehe den Abschluss der Kooperationsvereinbarung als Vertrauensbeweis.

Eine erste Feuerprobe habe das vertiefte Bündnis zwischen Marangoni und Gummiservice Produksjon bereits bestanden. Der norwegische Runderneuerer konnte mit Unterstützung von Marangoni eine mehrjähriges Liefervereinbarung „mit einem äußerst wichtigen Busflottenkunden auch gegen intensiven Wettbewerb erneuern“. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert