Aeolus Tyre hat einen neuen General Manager

Zhang Xiaoxin ist nach seiner Ernennung im vergangenen Monat nun General Manager von Aeolus Tyre. Zuvor stand Zhang beim chinesischen Reifenhersteller in der Funktion des Deputy General Manager. Erst kürzlich hatte ein weiterer Deputy General Manager – Chief Financial Officer Guo Fengchun – das Unternehmen aus eigenem Wunsch verlassen. Erst gestern war bekannt geworden, dass die chinesische Börsenaufsicht eine Strafe gegen Aeoulus Tyre wegen falscher Bilanzen verhängt hatte. Ob der Rücktritt von CFO damit in einem sachlichen Zusammenhang steht, ist nicht bekannt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert