Pirelli-Kalender: 700 Euro gehen an „Ein Herz für Kinder“

Beim Verkauf eines aktuellen Pirelli-Kalenders sind jetzt 700 Euro für die Kinderhilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ zusammengekommen. Der Reifenhersteller hatte einen aktuellen Kalender für den guten Zweck gestiftet. Dieser wurde jetzt von „Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal“ United Charity im Rahmen einer Auktion versteigert, die gestern Abend auslief. Normalerweise bekommen den Pirelli-Kalender lediglich ausgesuchte Geschäftspartner und Freunde des italienischen Reifenherstellers; er ist absolut unverkäuflich, wie man dort stets betont. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert